Donnerstag, 22. Dezember 2016

Blisland Inn


Das Blisland Inn ist ein schöner traditioneller ländlicher Pub mit offenem Kamin und Steinböden. Er liegt in der gleichnamigen Ortschaft in Cornwall.  Drei Mal wurde er zum Pub des Jahres gewählt und 2001 zum nationalen Pub des Jahres gekürt. 
In der Küche werden nur lokale Erzeugnissen verarbeitet.  Die Spezialitäten sind von der Wirtin Margaret hausgemacht, einschließlich Huhn und Schinken Pie und eine herzhafte und leckere vegetarische Suppe. Man sollte nur vorher buchen, da Mahlzeiten sehr populär sind.
Für das Bier ist der Wirt Gary verantwortlich. Es gibt regelmäßig zwei Biere, die beiden Hausmarken genannt Bulldog und Buddha werden von der Sharp's Brauerei gebraut, auch bis zu sechs ständig wechselnde Biere, mindestens zwei von kornischen Brauereien sind im Ausschank. 
Der Pub ist beliebt bei Wanderern und Radfahrern die von dem nahe gelegenen Camel Trail hierher finden.

Screenshot ZDF - Rosamunde Pilcher - Haustausch mit Hindernissen


Screenshot ZDF - Rosamunde Pilcher - Haustausch mit Hindernissen
 
Sarah (Wanda Perdelwitz) geht in den Pub um nach dem Weg zum Burkley House zu fragen und trifft dort auf den unfreundlichen David (Oliver Franck), der ihr keine Auskunft geben will und sie an den Wirt verweist.


BELIEBTE POSTS