Donnerstag, 26. Juli 2012

Studland Bay House

Studland Bay House - ist ein Haus im Edwardian Stil in unvergleichlicher Lage. Mit Blick auf Studland einem großen Garten und direktem Zugang zum Strand.
Dieses Haus wurde erst kürzlich komplett neu restauriert und eingerichtet und kann bis zu 12 Personen unterbringen. Alle Schlafzimmer haben ihren eigenen, besonderen Charakter, die alle einzigartig sind. Die Aussicht ist unübertroffen, durchgehender Meerblick von Studland, nach Osten auf die Isle of Wight.

Studland Bay House - Screenshot: Youtube



Und plötzlich war es Liebe

In "Und plötzlich war es Liebe" treffen sich Nicolas und Emily vor dem Studland Bay House an der Ferry Road in Studland.

Screenshot - aus "Und plötzlich war es Liebe"

Liebe im Spiel

Auch in "Liebe im Spiel", wurden einige Szenen im Studland Bay House gedreht. Im Film handelt es sich um die Großgärtnerei von Julian und seiner Mutter Elisabeth.

Screenshot - aus "Liebe im Spiel"


Wenn nur noch Liebe zählt


Das Studland Bay House stellt in dieser Rosamunde Pilcher Verfilmung die Jugendherberge dar, in welche Joanna (Alexandra Neldel) und ihre Freundin Alexandra Wilson (Katharina Zapatka) unterschlupf suchen, doch leider ist kein Platz mehr frei!

Screenshot: ZDF - Wenn nur noch Liebe zählt





Drehort für: Liebe im Spiel, "Und plötzlich war es Liebe", Wenn nur noch Liebe zählt 
http://www.studlandbayhouse.co.uk/

BELIEBTE POSTS