Donnerstag, 26. Juli 2012

Somerley House

Somerley House - dieses schöne Haus wurde von Samuel Wyatt im Jahr 1750 entwickelt. Die Familie Normanton lebt seit fünf Generationen hier, nach dem es vom 2. Earl im Jahr 1825 gekauft wurde. Wyatt war ein beliebter Architekt und Ingenieur, bekannt für seine klassischen georgischen Ausführungen.
Auf der Südseite des Hauses befindet sich eine klassische Wyatt Kolonnade mit zwölf Säulen, einem formalen Garten, oben der berühmte Triton Brunnen, einer von nur zwei Kopien außerhalb Italiens. Vom Brunnen sind es nur ein paar Schritte auf den unteren Rasen, welcher auf jeder Seite von einer atemberaubenden Staudenrabatte flankiert wird.
Das Haus und seine Gärten sitzen hoch oben mit Blick auf Hunderte von Hektar Parklandschaft. Durch diese schöne Parkanlage windet sich der bekannte Fluss Avon, der sich in voller Länge über das 7.000 Hektar großen Anwesen erstreckt.



Kinder des Glücks

Das Herrenhaus in "Kinder des Glücks" ist Somerley House in Ringwood, Hampshire, hier wurden auch die Parkszenen gedreht.

Screenshot: ORF 2
Screenshot:ZDF




Entscheidung des Herzens

Das Somerley House, ist in der Verfilmung von "Entscheidung des Herzens" als Herrenhaus der Tuchmacherfamilie Winston zu sehen.

Screenshot: SF1  "Entscheidung des Herzens" 



Königin der Nacht

In Königin der Nacht, ist es das Herrenhaus von William Connors, dem Onkel von John Fox.

Screenshot: ORF2 - Königin der Nacht



Wo die Liebe begann

Somerly House dient in Wo die Liebe begann als Herrenhaus, welches Andrew seiner frisch angetrauten Frau Shirley schenkt.

Screenshot: SF1




Liebe im Spiel


In, Liebe im Spiel, handelt es sich bei dem Somerly House um das Anwesen, Bedford Mansion, dem Besitz von Hugh Hanthorpe.





Drehort für:  Liebe im Spiel, Kinder des Glücks, Königin der Nacht, "Entscheidung des Herzens", Der Preis der Liebe, Wo die Liebe begann 
Webseite: http://www.somerley.com/

BELIEBTE POSTS