Mittwoch, 25. April 2012

Ugbrooke

Ugbrooke - das Anwesen bietet eine Menge, ob einen entspannenden Spaziergang am Seeufer oder Sie genießen ein leckeres Essen oder Tee in der Orangerie, ein Perfeker Ort zum entspannen. Das Haus verfügt über viele schöne Gemälde, Möbel, schöne Handarbeiten und eine seltene Militäruniform Sammlung der Familie. Vor allem aber bleibt das Ugbrooke ein gemütliches Zuhause von Lord und Lady Clifford und es ist eine Freude und ein Privileg, in der Lage zu sein, die Geschichte des Hauses und das einladende Ambiente zu teilen.

An older west front, Ugbrooke House With collection of 'classic cars', 
as displayed by Lord and Lady Clifford for a garden opening in aid of lifeboats.
 Foto: Author/Robin Stott




Ugbrooke und der See von Ugbrooke war in der Pilcher-Verfilmung "Der Mann meiner Träume", Kulisse.

Screenshot: ZDF



In "Solange es dich gibt", wurden Kevins Schulszenen im und am Ugbrooke House gedreht. Milly besucht ihn hier während eines Wettkampfs.

Screenshot: ZDF - "Solange es dich gibt",




Drehort für:  Segel der Liebe, Sieg der Liebe, Wiedersehen in Rose Abbey, "Solange es dich gibt", "Der Mann meiner Träume",
Webseite: http://www.ugbrooke.co.uk/

BELIEBTE POSTS